Datler, Wilfried (Institut für Bildungswissenschaft der Universität Wien)
Strobl, Bernadette (Institut für Bildungswissenschaft der Universität Wien)
working Paper
deu
CC BY 4.0 International
http://creativecommons.org/licenses/by/4.0/
Theorie-Praxis-Verhältnis, Interrater-Reliabilität, TheoPrax, Interviewratings
application/pdf
Katschnig, Tamara (Institut Fortbildung für PädagogInnen der KPH Wien/Krems und Institut für Bildungswissenschaft der Universität Wien)
Geppert, Corinna (Institut für Bildungswissenschaft der Universität Wien)
Katschnig, T., Geppert, C. (2019): Die Bestimmung der Interrater-Reliabilität in einem TheoPrax-Teilprojekt. Ein Beitrag zur Auswertung von 5 WIRTH-Interviews in Hinblick auf 5 Dimensionen samt Subdimensionen.
2021-02-08
hdl:11353/10.1163077
https://phaidra.univie.ac.at/o:1163077
Aus einem Forschungsprojekt des Arbeitsbereichs „Psychoanalytische Pädagogik“ des Instituts für Bildungswissenschaft der Universität Wien mit dem Titel „THEOPRAX - Die Bedeutung von Theorie für psychosoziale Praxis aus der Sicht von Akteur*innen. Eine Untersuchung der mentalen Repräsentation praxisleitender Theorien“ unter der Leitung von Univ.-Prof. Dr. Wilfried Datler und Koordination von Univ.-Ass. Bernadette Strobl, MA