Datler, Wilfried (Institut für Bildungswissenschaft der Universität Wien) Strobl, Bernadette (Institut für Bildungswissenschaft der Universität Wien) working Paper deu CC BY 4.0 International http://creativecommons.org/licenses/by/4.0/ Theorie-Praxis-Verhältnis, Interrater-Reliabilität, TheoPrax, Interviewratings application/pdf Katschnig, Tamara (Institut Fortbildung für PädagogInnen der KPH Wien/Krems und Institut für Bildungswissenschaft der Universität Wien) Geppert, Corinna (Institut für Bildungswissenschaft der Universität Wien) Katschnig, T., Geppert, C. (2019): Die Bestimmung der Interrater-Reliabilität in einem TheoPrax-Teilprojekt. Ein Beitrag zur Auswertung von 5 WIRTH-Interviews in Hinblick auf 5 Dimensionen samt Subdimensionen. 2021-02-08 hdl:11353/10.1163077 https://phaidra.univie.ac.at/o:1163077 Aus einem Forschungsprojekt des Arbeitsbereichs „Psychoanalytische Pädagogik“ des Instituts für Bildungswissenschaft der Universität Wien mit dem Titel „THEOPRAX - Die Bedeutung von Theorie für psychosoziale Praxis aus der Sicht von Akteur*innen. Eine Untersuchung der mentalen Repräsentation praxisleitender Theorien“ unter der Leitung von Univ.-Prof. Dr. Wilfried Datler und Koordination von Univ.-Ass. Bernadette Strobl, MA